Home   |   Impressum   |   Kontakt   |   Downloads   |   RSS-Feed   |   Netviewer   |   Login
Mit Freude und Zuversicht die Unternehmenszukunft gestalten:
Für mehr lohnende Kunden, höheren Gewinn, abgesicherte Liquidität.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

Hermann Hesse
Aktuell:
Im Heute das Morgen entdecken

Der Autor dieses Buchs, Claus Otto Scharmer, ist für große Konzerne wie Daimler, Google und PwC tätig und lehrt am renommierten Massachusetts Institute of Technology (MIT) in Boston. Doch seine Forderung, nicht aus der Vergangenheit (wie bisher), sondern aus der Zukunft zu lernen, klingt ein bisschen verrückt. Wie sollen wir denn aus der Zukunft lernen? Wir wissen doch noch gar nicht, wie sie aussehen wird.

Was die Krise ans Licht bringt

 

KONTAKTE-Gespräch mit dem Unternehmensberater Günter Denzer.