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Mit Freude und Zuversicht die Unternehmenszukunft gestalten:
Für mehr lohnende Kunden, höheren Gewinn, abgesicherte Liquidität.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

Hermann Hesse
Aktuell:
Wie man den Kunden an sich bindet

Wechselkosten schaffen

Für die Ausgabe 12/2009 von brand eins hat Mathias Irle den Ökonomen Joachim Büschken zum Thema Kundenbindung interviewt. Sie sprachen über Untreue, überschätzte Marken und Datenfriedhöfe. Büschken schlägt einen oft vernachlässigten Weg zur Kundenbindung vor: „Erst wenn harte Wechselkosten ins Spiel kommen, entsteht eine robuste Kundenloyalität, die verhindert, dass Konsumenten bei der ersten kleinen Enttäuschung untreu werden.“

Kontakt

Danke für Ihr Interesse an der TeamDenzer-Leistung.
Gern senden wir Ihnen ein Praxisbeispiel zu.

Wir laden Sie ein, nach dem ersten kleinen Schritt, den nächsten zu machen:
Lernen Sie uns bei einem persönlichen Gespräch besser kennen.
Nutzen Sie die Chance durch die unverbindliche Potenzial-Analyse zu erfahren, welche ungenutzten Ressourcen Sie noch ausschöpfen können.

Anschließend zeigen wir Ihnen auf,
in welcher Form und in welcher Reihenfolge die Unternehmensentwicklung am wirkungsvollsten durchgeführt werden kann.

Bei dieser „Kennenlern-Analyse“, können wir gegenseitig prüfen, ob die Basis für eine vertrauensvolle, fruchtbare Zusammenarbeit vorhanden ist.
Die Leistung ist unverbindlich und ohne Verpflichtung für Sie.

Schon ein erstes Gespräch am Telefon könnte sich für Sie lohnen. 
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